Forum erste Seite  |  Zu diesem Thema   Vorheriger Beitrag  |  Nächster Beitrag 
 Nee, is klar!
Autor: Heckenseppel 
Datum:   05.04.2005 13:43

Ihr Amüsement in Ehren, aber die Zeiten, in denen sich Neandertaler die Köpfe eingeschlagen haben möchte ich heute genausowenig erleben wie den Kolonialismus; zumal selbst der damalige Reichskanzler dem Kolonialsimus sehr kritisch gegenüberstand.

Warum Sie die besagten Namen in einem Satz erwähnen, während Sie dies bei mir kritisieren, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.

Gegen Theodor Heuss lehne ich mich hier genauso wenig wie gegen den Papst, George W. Bush oder Peter Pan auf (die allesamt Kritikpunkte - in welcher Form auch immer - böten). Warum sollte ich das in diesem Forum?

Wenn Sie hier Veranlassung dazu sehen, Ihre Unterstellungen bezüglich der Diskreditierung eines Volkes loszuwerden, machen Sie es bitte an Fakten fest... .

Das einzige Volk, das hier nachdrücklich unter Synonymen von hochrangigen Verbrechern des dritten Reiches verunglimpft wird, sind die Hereros.

Nachricht bearbeitet (05.04.05 13:50)

Antworten ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

Beiträge Autor   Datum
 Internationales Vökerrecht  
Heckenseppel 04.04.2005 09:14 
 Grins, wo Ursachen und Folgen vertuscht werden!  
O´Grady 04.04.2005 17:22 
 Nee, is klar!  
Heckenseppel 05.04.2005 13:43 

Willkommen _|_Projekt _|_Abstimmung_|_Debatte _|_ Webcam _|_ vor Ort _|_ Hamburg kolonial

Denkmal & Biografie | Denkmalsturz_| Kooperationen | Stichworte & Quellen | Kommentare | Dank

Impressum & Kontakt _| _Kulturkalender_ | 'Tanzaniapark‘ | _andere Kunstprojekte _|_ Disclaimer