Autor: leni
Datum: 20.12.2004 19:46
Ja,sie haben recht,aber bitte sagen sie es nicht weiter,oder wen spielen wir stille post,bitte,ich meine das sie echt aufrichtig sind wen sie müssen,aber ansonst können sie auch nicht viel bewegen,als nur mal ein denkmal bedienen,tjo.
aus einem KERL wie ihnen,bitte brauch ich das ja nicht zu flüstern,mein beileid.
schade das sie nicht mehr lenken können,als nur mal einen STEIN.
mich, ich bin zwar eine GRILLE aber einen SOMMER würden sie mehr freude mit mir haben als mit jenem STEIN.
unter wasser dort wäre es so wichtig,da hat man noch etwas mehr verstanden,leider bedarf es immer einer Tragödie,sie wissen,also wie hätten sie es den gerne,in rot oder gleich mal schwarz,bitte grün bin ich höchstens hinter den ohren wenns ums stehlen geht,da sage ich meistens <die wars<aber das kennen sie ja,vorab müssen sie erst mal eines sicher sein<
WER WAR DIESER WIRKLICH<kannte einer ihn persönlich<eben nur eine seite des ganzen,das reicht wieder für das sogenannte.
Wir kennen leider immer nur die eine Seite einer Persönlichkeit doch die andere bleibt verborgen,also,wer sich kennt kennt DAS INDIVIDIUM.
BRAUCHEN SIE KEINE WORTE MEHR <ich vertsehe nur all zu gut<
AM ANFANG WAR DAS WORT
|
|