Forum erste Seite  |  Zu diesem Thema   Vorheriger Beitrag  |  Nächster Beitrag 
 Grins, wo Ursachen und Folgen vertuscht werden!
Autor: O´Grady 
Datum:   04.04.2005 17:22

GRINS, ich finde es ganz lustig, dass Sie Geschenisse der Vergangenheit aus der Perspektive von heute versuchen zu bewerten.
Da könnten Sie auch behaupten, die Neandertaler waren selbst Schukd, dass Sie gefroren haben. Sie hätten ja auch die Heizung anschalten können.

Respekt, dass es Ihnen auch hier gelingt, wieder das übliche meist beschränkte Geschichtswissenrauszuholen. Hitler, Goebbels, Ulbricht und Honecker in einem Satz zu erwähnen. Ja, einfach toll!!!!

Warum lehnen Sie sich nicht auch gegen Theodor Heuss auf, der hat für die Notstandsgesetze gestimmt.

Naja, Ihnen geht es wohl nicht um eine verdiente Persönlichkeit wie Wißmann sondern um eine allgemeine Diskretitierung eines Volkes, oder irre ich mich?

Eines sei Ihnen gewiss, in hundert Jahren wird das Denkmal noch stehen und jeder Mensch wird sich fragen, was sollte diese Initiative.

Antworten ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

Beiträge Autor   Datum
 Internationales Vökerrecht  
Heckenseppel 04.04.2005 09:14 
 Grins, wo Ursachen und Folgen vertuscht werden!  
O´Grady 04.04.2005 17:22 
 Nee, is klar!  
Heckenseppel 05.04.2005 13:43 

Willkommen _|_Projekt _|_Abstimmung_|_Debatte _|_ Webcam _|_ vor Ort _|_ Hamburg kolonial

Denkmal & Biografie | Denkmalsturz_| Kooperationen | Stichworte & Quellen | Kommentare | Dank

Impressum & Kontakt _| _Kulturkalender_ | 'Tanzaniapark‘ | _andere Kunstprojekte _|_ Disclaimer