Forum erste Seite  |  Zu diesem Thema   Vorheriger Beitrag  |  Nächster Beitrag 
 Danke
Autor: xenia 
Datum:   11.11.2004 17:35

Uwe wie ist es den Heute wenn du z.b weißt <dein Urli hat da mal gekämpft<und du kennst es aus den ERZÄHLUNGEN deiner Grossis,das der OPA halt im Krieg war,das wir aber uns so schähmen dürfen wegen,der verlorenen auch noch und das wir gar diese Männer,also eines ist sicher<Die Oma hat vom Opa immer schlecht geredet.Wie soll da ein neues MännerBild entstehen können,soviel entusiasthen gibts nicht,weil da wären wir ja schon sehr weit,oder findset du das wir schon echt evolutiondenkerisch SIEBEN SCHRITTE vor sechs zurück befinden.
Weißt du das ich durch diese BLINDHEIT eigentlich auch schon schön langsam den HUT ziehe und mir es voll egal ist<wie der neue mensch den nun sein darf kann muss soll<na wenn ich volle zweihundert werden könnte <wäre es schön,aber der geschmack das man nur mehr das GREISENALTER also auf einem zukommt,macht micht eher EGALIST <egal egal egal<aber man tut dann nur mal so,echt,der Mensch ist echt das letzte im Moment,all sein verhalten und entwicklung zeigt wieder mal <ES STEHT FEST DAS DIE EINE AMEISE DIE ANDERE VERJAGEN WIRD<schön das JETZT<aber wie gehst du den damit um,wie soll man einem Jungen Menschen bitte das ERKLÄREN?Du dein Grossvater war....oder soll ich ihn in den Krieg schicken,wie soviele Frauen es tuen,nur ein beispiel JUGOSLAWIEN
wenn meine Tante Katy ihren Sohn dorthin fahren lässt,also ich würde mich vor das Auto werfen,mein Sohn auch wen er mal PLEITE ist,kann dann auch mal,ehäm.
Eh sozusagen WIR SCHMUGGELN den WISKHY und sind so stark das wir es schaffen ALLE MOSLEME zum trinken zu animieren,dafür animieren uns die SÜDAMERIKANER mit koks und wir dann wieder die INDER mit WISKHY<
also wenn das nicht klappt,hau ich dir eine in die FRESSE,weil das sie die weissen schon süchtig machen,scheint noch lange kein grund zu sein,aufzugeben.
oder UWE <

Antworten ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

Beiträge Autor   Datum
 Südafrika  
xenia 07.11.2004 17:09 
 Wo sind die echten  
pia 08.11.2004 18:40 
 Re: Wo sind die echten  
Uwe Niederdräing 09.11.2004 11:12 
 Danke  
xenia 11.11.2004 17:35 
 Re: Danke  
Uwe Niederdraeing 14.11.2004 00:33 
 Re: Danke  
Anne Neumerkel 14.11.2004 20:34 
 Hi  
Uwe Niederdraeing 15.11.2004 01:17 

Willkommen _|_Projekt _|_Abstimmung_|_Debatte _|_ Webcam _|_ vor Ort _|_ Hamburg kolonial

Denkmal & Biografie | Denkmalsturz_| Kooperationen | Stichworte & Quellen | Kommentare | Dank

Impressum & Kontakt _| _Kulturkalender_ | 'Tanzaniapark‘ | _andere Kunstprojekte _|_ Disclaimer